SPORT LAVIT bietet Pflege mit Funktion für Sportlerinnen und Sportler.

Die kühlenden, wärmenden und schützenden Produkte versorgen den Körper vor, während und nach dem Sport optimal.
Weil wir Sportler sind
Weil wir Sportler sind, stecken wir unsere ganze Konzentration und Kraft in das tägliche Training oder in den Wettkampf. Die Produkte von Sport LAVIT unterstützen uns dabei, immer noch ein bisschen mehr zu geben und Tag für Tag am Ball zu bleiben: Für die persönliche Bestzeit, den entscheidenden Spielzug im Match oder den perfekten Pass zum Mitspieler.
Weil Leistung Wärme braucht
Um sich optimal auf das Training vorzubereiten, braucht der Muskel Wärme. Gezieltes Aufwärmen macht den Muskel geschmeidig und damit leistungsfähig. Für Sportlerinnen und Sportler ist das nichts Neues. Auch Sehnen, Bänder und Nerven bleiben im kalten Zustand weit hinter ihrer eigentlichen Leistungsfähigkeit zurück. Deshalb gilt: Nach dem Sport ist vor dem Sport! Richtig angewandte Wärme kann auch bei Verspannungen helfen!
Denn Muskeln wachsen erst nach dem Training
Vollblutsportler kennen das Geheimnis - spätestens seit dem legendären Eistonnen-Interview nach dem Achtelfinalspiel der Nationalmannschaft in Brasilien weiß jeder um den gewünschten Effekt. Sportlerinnen und Sportler setzen diesen Regenerationsturbo gezielt ein, um den Muskeln nach dem Training einen echten Kick zu geben.
Mit SPORT LAVIT unterstützt man den Regenerationsprozess in jeder Phase optimal. Schliesslich soll sich das Training ja auch gelohnt haben.